* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Freunde
    indiebunny
    - mehr Freunde

* Links
     mein space
     SPEX






mando diao

schönen guten abend.

dann werde ich mich an dieser stelle zum gestrigen mando diao konzert aüßern:

johnossi: zwei leute, super musik. leider nur 30 minuten gespielt

razorlight: vier(?) leute, ebenfalls gute musik.gute song-auswahl (mir persönlich hätte nur noch "don't go back to dalston" gefehlt)

mando diao: you came to see a rock show!

sie haben auf jeden fall eine grandiose show gespielt! gute ausgewogene song-auswahl,sehr schöne b-seiten... zwei (!) zugaben gespielt.allerdings definately arrogant...

leider wurde mir das pogen vorne arg zu viel,sodass ich weiter nach hinter gegangen bin. da hab ich es allerdings auch nicht sonderlich lange ausgehalten,sodass ich wieder nach vorne gegangen bin.

ja eine gelungene rock-show!

 

9.11.06 18:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung